Bandleader René el Payo

Seit über 30 Jahren als Sänger und Gitarrist auf der Bühne
Gipsy Family Los Payos • heute mit Sohn, seinen Töchtern und guten Freunden

Vom Spanish Guitar Dinner, einigen Chansons bis zu den stimmungsvollen Hits der Gipsy Kings wie Baila me, Djobi djoba, Volare sowie südamerikanische Lieder wie Besame mucho, La cucaracha, Guantanamera. Ideal für gastronomische Themenabende in Hotel/Restaurants, Ausstellungen, Empfänge, private Feiern oder auch Konzerte mit der Gipsy Family Los Payos.

Bandleader Rene el Payo mit seiner spanischen Gitarre von der spanischen Band Gipsy Family Los Payos

„Hombre, me gusta cantar!“ – Ich habe eben Lust zu singen“. Wer den Sänger und Gitarristen „René el Payo“ kennt, weiss, dass an diesem Abend der Wind des Südens weht. Mit der expressiven Kraft seiner Stimme und seinem temperamentvollen Gitarrenspiel, interpretiert er die Musik Spaniens und die Rumbaklänge der südfranzösischen Carmargue authentisch.

Agenturpartner werden für die spanische Coverband Gipsy Family Los Payos

GIPSY FAMILY
LOS PAYOS
Urlaubsstimmung pur!

Spanische Band Los Payos mit Flamencotänzerin vor Kulisse mit Urlaubsstimmung
Menü schließen