Öffentliche Termine 2022

FIESTA ESPAÑOLA
mit der Gipsy Family Los Payos
im Saarlouiser Inselgarten auf der Vauban Insel

Hola guapas y guapos, wir haben wieder erste Konzerttermine! Wir freuen uns, für Euch am Samstag, den 9. Juli 2022 auf der schönen Vaubaninsel in Saarlouis spielen zu können. Sascha Gimmler hat uns dazu eingeladen und wir werden zusammen einen schönen spanischen Abend mit Musik und feinen Speisen feiern. Unsere Freunde José Fortes aus Almeria an der Percussion und Stefan Engelmann am Bass werden die Gipsy Family Los Payos uns zum ersten mal live begleiten. Auch unsere Freundin, die Flamencotänzerin Daniela wollte vorbeischauen und vielleicht machen wir noch ein oder zwei Seviallans zusammen. Habt eine gute Zeit und vielleicht bis zum spanischen Abend auf der Vaubaninsel – Eure Gipsy Fymily Los Payos 🙂

Gipsy Kings Coverband Los Payos auf der Vauban Insel in Saarlouis

Heißer musikalischer Südwind erwartet Sie am Samstag, den 09. Juli 2022 ab 18.30 Uhr in den historischen Festungsanlagen auf der Vauban Insel in Saarlouis bei der Fiesta Española mit René el Payo und seiner Gipsy Family „Los Payos“.

Die spanische Gipsy Kings Coverband „GIPSY FAMILY LOS PAYOS“ spielt die Nr.1 Hits der GIPSY KINGS. René el Payo mit Sohn und seinen beiden Töchtern an den Gitarren, José Fortes aus Almeria an der Cajón sowie Stefan Engelmann am Bass spielen die Musik aus St. Marie de la mer im original Camargue-Sound. Ein wahres Feuerwerk an spanischen Rhythmen und Melodien.

Für spanische Tanzschülerinnen im Publikum singen und spielen die „Los Payos“ auch tanzbare Sevillanas aus Andalusien – Urlaubsstimmung pur!

Kulinarisch erwartet die Gäste im Saarlouiser Inselgarten an dem Abend leckere Tapas, Paella, verschiedene spanische Weine und natürlich selbst gemachter Sangria. Getränke und Essen sind nicht im Eintrittspreis enthalten.

Freuen Sie sich auf einen sommerlichen Abend
mit spanischem Urlaubsfeeling!

Weitere Informationen zur Vauban Insel unter
www.saarlouiser-inselgarten.jimdosite.com/